facebook  youtube  mail


In der Jugendkapelle haben sich mittlerweile 24 Schüler und Schülerinnen gefunden. Der Anfang wurde im Januar 2009 gemacht, mit einem Infotag für alle interessierten Jugendlichen. Seit September 2010 probt die Truppe zusammen unter der Leitung von Christian Schreck, der auch die „großen“ unter sich hat. Den ersten Auftritt als Gruppe, spielten sie am Weihnachtskonzert 2010 in der Hesslarer Dorfkirche. Seitdem wurden schon einige kleine Auftritte mit Bravour gemeistert. Ein besonderes Erlebnis dabei, war der Konzertauftritt bei "Musik und Kabarett".

Der Spaß kommt in der Gruppe natürlich nicht zu kurz. Verschiedene Aktionen, wie Spiele-Übernachtung und Ausflüge werden immer mal unternommen. Auch für dieses Jahr hat sich unser Jugendleiter schon Aktionen einfallen lassen.

Jederzeit besteht die Möglichkeit in der Gruppe mitzuspielen. Unverbindliche Informationen zur Jugendkapelle gibt es bei Julian Feser, Obere Stiegelstr. 15, 97753 Karlstadt-Hesslar, Tel. 09360/1649.